03. Dezember 2020
Husten beim Hund, wirklich, das gibt es? Das war wohl die häufigste Antwort auf meine Aussage "Abby hat Husten". Deshalb habe ich euch hier kurz zusammengefasst, wie man einen hustenden Hund helfen kann und worauf man achten sollte.
30. November 2020
Alle Jahre wieder, spätestens nach dem 24.12. beginnt die Vorfreude auf Silvester und somit leider auch die Knallerei. Der Erdbeerhund bietet auch heuer wieder eine individuelle Silvesterberatung an.

30. November 2020
Das Keksebacken gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu, genauso wie der Besuch auf einem Christkindlmarkt und das Mitsingen der Weihnachtslieder, die jetzt im Radio auf und ab gespielt werden.
18. Februar 2019
Nüsse sind eine wertvolle Abwechslung im Hundenapf. Allerdings gibt es dabei ein paar Dinge zu beachten.