Lavendel-Apfelessig zur Entspannung
21. November 2021
Apfelessig ist für Hunde genauso toll wie für uns Menschen. Jetzt kannst du noch aus schnell einen Lavendel-Apfelessig ansetzen, um deinen Hund während den Weihnachtsfeiertagen und zu Silvester beim Entspannen zu helfen.
Köstliche Herbst-Leckerli
14. November 2021
Passend zum Herbst haben wir ein neues Rezept ausprobiert. Das erste Mal mit Kürbiskernmehl gebacken und siehe da, Duke hat neue Lieblingskekse ;-)

Thunfisch-Süßkartoffel-Taler
13. September 2021
Ich habe mir ein neues Keksrezept für alle Fischliebhaber einfallen lassen. Es ist ganz einfach und geht schnell. Im Handumdrehen habt ihr weiche Hundeleckerli, die sich auch perfekt fürs Training eignen. Viel Spaß beim Ausprobieren!
Der Vitamin-C-Megastar - die Hagebutte
06. September 2021
Jetzt zu Herbstbeginn ist genau die richtige Zeit um das Immunsystem unserer Hunde zu stärken und sie fit zu machen, für die kalte Jahreszeit. Die Früchte der (Wild)Rosen sind momentan nicht zu übersehen. Wenn man genau hinschaut, sieht man sie fast an jeder Ecke leuchten.

Husten beim Hund
03. Dezember 2020
Husten beim Hund, wirklich, das gibt es? Das war wohl die häufigste Antwort auf meine Aussage "Abby hat Husten". Deshalb habe ich euch hier kurz zusammengefasst, wie man einen hustenden Hund helfen kann und worauf man achten sollte.
30. November 2020
Alle Jahre wieder, spätestens nach dem 24.12. beginnt die Vorfreude auf Silvester und somit leider auch die Knallerei. Der Erdbeerhund bietet auch heuer wieder eine individuelle Silvesterberatung an.

30. November 2020
Das Keksebacken gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu, genauso wie der Besuch auf einem Christkindlmarkt und das Mitsingen der Weihnachtslieder, die jetzt im Radio auf und ab gespielt werden.
18. Februar 2019
Nüsse sind eine wertvolle Abwechslung im Hundenapf. Allerdings gibt es dabei ein paar Dinge zu beachten.